My Way from Work

My Way from Work from Kristof Doffing on Vimeo.


2011-12-01 22:22 kristof ... comment

 
Ui,
ganz schön flott! ;-)

... link  

 
Klar doch. Huschhusch, keine Zeit verlieren ...

... link  

 
-Sie wohnen in einer Tankstelle?
-Sie beherrschen die Benutzung aller vorhandenen Spuren auf der Autobahn!

... link  

 
Ad 1) Nein, es heisst "my way from work". Die Tankstelle ist in der Nähe meines Arbeitsplatzes.
Ad 2) Ja.

... link  

 
Ach so...
Ich dachte es ist so ein neudeutscher Genitiv Arbeitsweg=Weg von Arbeit ("Ey fahr ich weg von Arbeit").
Ein wenig hatte ich mich schon gewundert, wie idyllisch Ihr Büro liegt ;-)
Das erklärt auch, warum es so hell ist (dachte schon, dass Sie erst um 11 Uhr zum arbeiten anfangen...).

Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich hier meine halbe Stunde Radfahren zur Arbeit aufnehmen kann. Eine Helm-Kamera habe ich nicht.

... link  


... comment